ALLES ZU VIEL…

Ich bin gerade so überfordert mit mir und meiner Umwelt und all den Dingen die ich sollte und muss. Ich kann grade echt nicht mehr.

Ich habe mich geschnitten. Leider funktioniert das mit dem Skalpell nicht so gut weil es rund ist. Ich hasse diese Teile, die sind nur gut um zu basteln. Ich hasse mich und ich hasse vor allem dieses Leben. Ich will nicht mehr leben. Ich will nicht mehr müssen oder sollen. Ich will nichts sein. So leicht wie Luft so weit weg von dem was ich bin.

Ich habe das Gefühl ich müsse mich ändern um dazu zu gehören, zu der Gesellschaft. Mich besser anpassen. Doch im selben Moment denke ich mir, scheiß drauf und will sterben. Angeblich soll der Tod wenn er von selbst herbeigeführt wurde wahnsinnig schwierig und schmerzhaft für die Seele sein doch was sind diese Gefühle gegen ein Leben voll mit Schmerz.

Ich bin einfach nicht genug. Ich kann nicht genug und vor allem kann ich keine Erwartungen erfüllen. Die Welt hat so viele davon und die Menschen haben gefühlt nochmal doppelt so viele. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich passe einfach nicht in diese Welt. Ich will vielleicht gar nicht in diese Welt passen.

So viele Möglichkeiten um dieses Leben zu beenden und so wenig Mut irgendwas davon durchzuziehen. Neulich habe ich geträumt das ich auf ein Brückengeländer stand und ein Mann Mitte zwanzig wollte mich davon abhalten zu springen und ich habe ihm entgegen geschrien, ich denke so oft daran mir einfach die Kehle durchzuschneiden. Dann bin ich aufgewacht und war übelst verwirrt. Aber wie singt der Sänger von Silverchair, my suiciadial dream…

Vermutlich lese ich morgen diesen Beitrag und ärgere mich weil er so verwirrend ist. Darauf geschissen.

x

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s