ICH HAB KEINEN BOCK MEHR

Ich hatte so etwas wie einen Streit mit meinen Vater. Er kommt nicht damit zurecht das mir so vieles egal ist und das ich eine provozierende Gleichgültigkeit an den Tag lege.

Mein Vater versteht nicht was Depressionen, Borderline und andere Zustände für mich bedeuten. Er weigert sich auch mal was darüber zu lesen um vielleicht mal einen nüchteren Einblick in das zu bekommen womit ich mich rumschlage.

Er weigerte sich die Krankheiten meiner Mutter zu ertragen weshalb es für mich nur logisch ist das er auch meine psychischen nicht sehen will. But sorry, ich kann mich nicht verbiegen und ich werde mich auch nicht verbiegen, bestimmt nicht für jemanden der sich gefühlte zwanzig Jahre zu spät Sorgen macht.

Ich habe ihn wortwörtlich gesagt das ich lieber sterbe als dieses Leben zu leben. Doch seine Antwort war das ist Dumm. Mag sein. Dann antwortete ich ihn auf seine Nachricht, das es stimmt das mir alles egal ist und ich keine Freunde empfinde, bzw. es nicht zulasse, daraufhin ruft er mich an und fragt was mit mir los ist.

WTF?

Was willst du von mir? Was willst du von mir hören? Ich sage dir schon wie ich mich fühle, da gibt es keine Überschrift für. Ich bin psychisch krank, es hat sich gebessert, glücklicherweise und dank jahrelanger Therapie doch dennoch ist es leider noch nicht vorbei.

Das schlimmste an seiner „Sorge“ ist das er mich immer und immer wieder fragt was mit mir los ist und nicht versteht das diese Gefühle mit mir los sind. So sehr er sich es auch wünscht es gibt keinen Unterbegriff dafür.

Ich bin soweit das ich nachdem ich die Klinik hinter mir habe, ins Übergangshaus von pro mente Wien zu wollen. Dann kann er mich nicht mehr so unter Druck setzen und ich sehe ihn dann auch nicht mehr so oft.

Oder ich nehme eine fucking Überdosis meiner Meds und hoffe das es ausreicht um mich zu töten.

Cheers. #x

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s